Home News Business Coaching

29.04.2011: "Business-Coaching" für zukünftige HAK-Absolventen

Während im Erdgeschoß die Notenkonferenz der heurigen Abschlussklasse stattfand, wurden im 1. Stock der HAK Tamsweg die zukünftigen Absolventen auf die "harte Zeit" nach der Schule vorbereitet.

In einem eintägigen Seminar trainierte Frau Gabriele Heuritsch, die Managing Direktorin der Firma EDUCATIO aus Wien (www.educatio.co.at), unsere 5AHK in den Bereichen Bewerbung, Präsentaion usw. Die Schüler konnten so ihr bereits an der HAK erworbenes Wissen im Praxistest unter Beweis stellen und viele wertvolle Tipps für Ihre zukünfige Kariere einholen. Unsere Schüler zeigten sich begeistert vom professionellen Feinschliff.

Die Schule dankt Frau Heuritsch für Ihr großes Engagement und Ihr mitreißendes Seminar!

weitere Fotos in der Galerie