HAK HIT Tamsweg

Lernen fürs Leben

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Schulsprecherwahl
E-Mail Drucken PDF

14.10.2011: Stefan Gattinger neuer Schulsprecher

Aus der heutigen Stichwahl ging Stefan Gattinger aus der 4GHK mit einem hauchdünnen Vorsprung (sechs Punkte) als Sieger hervor. Kathrin Granegger wird damit die Position des Schulsprecher Stellvertreters einnehmen.

Das Ergebnis wurde vom nunmehr ehemaligen Schulsprecher Josef Löcker und seinem Stellvertreter Lukas Giegerl im Beisein unseres provisorischen Leiters den Kanditaten bekannt gegeben.

Wir wünschen der neuen Schülervertretung viel Erfolg für Ihre Arbeit und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Josef Löcker für sein langjähriges Engagement bedanken. Seine gelungenen Moderationen diverser Schulveranstaltungen werden uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.