HAK HIT Tamsweg

Lernen fürs Leben

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Heimeröffnung
E-Mail Drucken PDF

10.11.2011: Offizielle Eröffnung des Internates der Handelsakademie Tamsweg

Am 10.11.2011 war es nun endlich so weit. Das nagelneue Internat der Handelsakademie Tamsweg wurde offiziell von LH Gabi Burgstaller den Betreibern übergeben. Nach nur einjähriger Bauzeit steht nun allen Schülern der Handelsakademie ein Wohnmöglichkeit in unmittelbarer Nähe der Schule zur Verfügung, welche keine Wünsche offen lässt. Neben großzügigen Doppelzimmern stehen den Bewohnern eine eigene Turnhalle, Fitnessraum, Sauna, Funcourt usw. zur Verfügung.

Auch kulinarisch wird sehr auf ausgewogene und wohlschmeckende Ernährung geachtet. Sämtliche Menüs stehen in Buffetform zur Verfügung.

Fotos von der Eröffungsfeier