HAK HIT Tamsweg

Lernen fürs Leben

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News
News
E-Mail Drucken PDF

10.11.2011: Offizielle Eröffnung des Internates der Handelsakademie Tamsweg

Am 10.11.2011 war es nun endlich so weit. Das nagelneue Internat der Handelsakademie Tamsweg wurde offiziell von LH Gabi Burgstaller den Betreibern übergeben. Nach nur einjähriger Bauzeit steht nun allen Schülern der Handelsakademie ein Wohnmöglichkeit in unmittelbarer Nähe der Schule zur Verfügung, welche keine Wünsche offen lässt. Neben großzügigen Doppelzimmern stehen den Bewohnern eine eigene Turnhalle, Fitnessraum, Sauna, Funcourt usw. zur Verfügung.

Auch kulinarisch wird sehr auf ausgewogene und wohlschmeckende Ernährung geachtet. Sämtliche Menüs stehen in Buffetform zur Verfügung.

Fotos von der Eröffungsfeier

 
E-Mail Drucken PDF

14.10.2011: Stefan Gattinger neuer Schulsprecher

Aus der heutigen Stichwahl ging Stefan Gattinger aus der 4GHK mit einem hauchdünnen Vorsprung (sechs Punkte) als Sieger hervor. Kathrin Granegger wird damit die Position des Schulsprecher Stellvertreters einnehmen.

Das Ergebnis wurde vom nunmehr ehemaligen Schulsprecher Josef Löcker und seinem Stellvertreter Lukas Giegerl im Beisein unseres provisorischen Leiters den Kanditaten bekannt gegeben.

Wir wünschen der neuen Schülervertretung viel Erfolg für Ihre Arbeit und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Josef Löcker für sein langjähriges Engagement bedanken. Seine gelungenen Moderationen diverser Schulveranstaltungen werden uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

 
E-Mail Drucken PDF

01.10.2011 - Grandioser HAK - Maturaball

Eine rauschende Ballnacht verbrachten weit über 1.000 Besucherinnen und Besucher in der WM Halle in Murau. Die Absolventinnen und Absolventen boten Ihren Gästen eine wunderbare Veranstaltung, die wahre Begeisterungsstürme auslöste. Eine unglaublich actionreiche Polonaise begeisterte das Publikum und herrlich dekorierte Bars luden zum Einkehren ein. Kein Wunder, dass der Ball erst in den frühen Morgenstunden ein Ende fand.

Weitere Fotos:

In der Galerie von Prof. Monika Heitzmann - Weilharter

In der Kleinen Zeitung online

Bei Foto Hruby

 
E-Mail Drucken PDF

Soccer Grand Slam 2010/11 – “London”

Im letzten Grand Slam Turnier vor der Sommerpause konnte die 3 AHK ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Damit hält das Team rund um Tormannlegende Eddie Kröll bei 2 GS Siegen insgesamt und liegt in der List of Champions bereits auf Platz 4.

Weiterlesen...
 
E-Mail Drucken PDF

01.07.2011: Mag. Giegerl übernimmt die provisorische Leitung der HAK/HIT Tamsweg

 

Auf Grund der Pensionierung von DIR HR Mag. Johann Weilharter wurde Prof. Mag. Herbert Giegerl vom amtsführenden Präsidenten des Landesschulrates mit der provisorischen Leitung der Schule ab 01.07.2011 betraut.

 


Seite 3 von 8